Hobbyzucht vom Ettaler Mandl
  

Aida Sally Jedi Guardian

Ich bin Aida Sally Jedy Guardian, bin am 24 April 2018 bei Prag  geboren! Erst am 15 August bin ich bei Frauchen Anna und Herrchen Peter eingezogen! Ich habe eine gültige Tollwutimpfung gebraucht um nach Deutschland einreisen zu dürfen, so hat es länger gedauert. Am 24 September werde ich 5 Monate alt!! Ich bin hier nicht ganz fremd, meine Oma Lisa (Hope Elisa Angel vom Sternentor), meine Tante Duchessa Dorina  und meine Cousine Noelle leben mit mir im Rudel! Mit Noelle spiele ich sehr viel und sie lässt sehr viel zu, die Oma ist ganz lieb, wie alle Omas sind, Tante  Dorina ist etwas  streng mit mir aber es ist gut so, ich muss auch lernen, dass nicht alles erlaubt ist!

Aida Sally Jedi Guardian

Steckbrief:

Alle Untersuchungen wurden an der Hündin selber durchgeführt!

HD Röntgenuntersuchung – wird nachgeholt

Dilution- DD – Farbverdünnung – kein Anlageträger

B-Lokus – BB – Fellfarbe braun – kein Anlageträger

von Willebrand N/N – Blutgerinnung – kein Anlageträger

DNA Test: wurde durchgeführt

  Schilddrüsewerte – werden nachgeholt

 Großes Blutbild-Untersuchung – wird nachgeholt

 Augenuntersuchung frei /Untersucht am 10 September 2018

http://deutschepinscher-vom-ettaler-mandl.de/der-pinscher/unsere-hunde/aida-salley-jedi-guardian/dokumentation-aida-sally-jedi-guardian/