Hobbyzucht vom Ettaler Mandl
  

News

Datum News
23.11.2017 Leider ist die Rubrik NEWS meine schwache Stelle, sie wird immer mit Verspätung aktualisiert. Sicher haben Sie von der Rubrik AKTUELLES erfahren , dass Noelle vom Ettaler Mandl und King Ari vom Röderauer Elbland ein Date hatten. Gestern konnte ich durch den Ultraschall erfahren, dass Noelle trächtig ist. Ca. Ende Dezember wird es soweit sein und wir hoffen, das Willkommen an gesunde Babys wünschen zu dürfen. Alles Gute an Noelle und Ari!

05.06.2017 Die Welpen von Dorina und Black Jack sind geboren. Mehr unter Aktuelles!
05.05.2017 Heute hat Dorina Ihre Ultraschalluntersuchung gehabt, sie ist trächtig, Anfang Juni werden die Welper zur Welt kommen!!
13.04.2017 Liebe  Sally, heute vor 4 Wochen bist Du von uns gegangen! Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich. Gestern ist die Urkunde deiner Einäscherung gekommen! Am 27.03.2017 um 10.10 Uhr bist Du zu Asche geworden meine gelibte Sally! Du fehlst uns sehr!  Auf dem Bild liegst Du am Boden und hast mit Lisa gespielt. Da warst Du keine 2 Jahre alt, was für eine schöne Zeit, und so denke ich immer an Dich!
09.04.2017 Duchessa Dorina und Black Jack hatten ein Date. Mehr unter Aktuelles!
29.03.2017 Dorina ist läufig, bald werden wir Black Jack besuchen!
27.03.2017 Dorina ist noch nicht läufig, wir warten täglich drauf!!
27.03.2017 Am 15. März hat uns unsere Sally verlassen. Sie ist von uns gegangen und hat eine große Leere und einen großen Schmerz hinterlassen. Wir vermissen Dich sehr  Sally, du wirst immer in unserm Herzen bleiben. Leb wohl meine kleine , süße Maus Sally!

                                                       geb.22.08.2006 – gest. 15.03.2017

23.01.2017 Mehr zum Wurfplanung:

Aktuelles

20.12.2016 Unsere neue HP geht online, einige Seiten befinden sich noch in Bearbeitung!
20.11.2015 Zucht: Ich stelle fest, dass ich schon lange “ News“  nicht mehr  aktualisiert habe. Vieles ist in der Zeit passiert, aber das wichtigste ist, dass allen Welpen,  Junghunde, Hunde und Elternhunde es gut geht.
22.09.2014 Zucht: Meine letzte Aktualisierung war in Januar. Bis heute hat sich viel getan. Ich möchte jetzt aber nur an die Geburtsage erinnern die bis heute waren. Alles alles Gute an Allen!
26.01.2014 Zucht: Unser „A“ Wurf wird 5 Jahren alt!! Alles, alles Gute, auch von Mama Sally!!
27.12.2013 Zucht: Augenuntersuchung von Lisa: Frei bis Dezember 2014!!
07.11.2013

Wir sind da und wohlauf!!  Am 7.11.11 sind wir geboren!!

Camaro und Lisa sind Eltern geworden

Hündin Fida 280g 14.35Uhr
Rüde Felix 285g 14.50Uhr
Rüde Fearghal 290g 15.25Uhr
Hündin Filomena 220g 16.25Uhr
Hündin Fibi 280g 16.35Uhr
Rüde Foley-Nero 245g 17.30Uhr
Hündin Franziska-Gina 260g 18.00Uhr
Hündin Finou 245g 18.17Uhr
Rüde Fin 260g 18.45Uhr
Rüde Finn-Teddy 285g 19.30Uhr

Alles Gute zum 2. Geburtstag  , „F“ Wurf!!

22.08.2013 Wir feiern  im August 4 Mal Geburtstag,  Lisa, Dorina und Sally sind am 3., 22.,und am 23. August geboren! Mit Duchessa Dorina hat auch unser „D“ und „B“ , 23.8.2009, Wurf Geburtstag!! Alles, alles Guten wünschen wir dem Hunden und ihren Besitzer,  und natürlich wünschen wir euch, dass ihr alles bekommt was euch gut schmeckt!!
14.08.2013 Zucht: Dorina ist trächtig, wir erwarten die Welpen bis ca. Mitte September!!!

07.07.2013 Zucht:  Duchessa Dorina vom Ettaler Mandl KSA Ausstellung in München V1 Super Dorina  !
 

Der frischgebackene Papa,  Django vom Ettaler Mandl,  hat in Nürnberg  BOB und BIS gemacht. Liebe Angie und lieber Django, ich bin sehr stolz auf euch. Ich glaube, das wird für euch  fast zur Gewohnheit . Es ist nicht das erste Mal, dass Django BOB und BiS macht!  GRATULATION!!!

 
22.06.2013 Zucht: Augenuntersuchung für Dorina: Frei bis 2014. Bruder Django ist auch frei bis März  2014!
10.05.213 Unser „C“ Wurf hat heute den 3. Geburtag.  Alles Gute wünsche ich  Carlos-Leo, Captain Jean-Luc, Ciro-Bosco, Cinderella-Mia, Cara-Lucia und Chilli Pebbles, Ihr bekommt heute ganz sicher Hundeknochen in Fülle!!!!!
19.04.2013 Unser „E“ Wurf hat heute den 2. Geburtstag. Alles, alles Gute an die Welpenbesitzer, für , Eowyn-Cleo, Enya, Enzo, Ernie, Enno-Rex, Eros, sie sollen Hundeknochen in Fülle bekommen!!

   
26.01.2013 Es kann nicht wahr sein, unser A Wurf wird 4 Jahre alt!!

Alles Gute wünsche ich an Aika, Amanda Felicitas, Alex-Leopold, A-Sally und Alice.

Aika, im Sommer 2012

29.12.212 Zucht: Lisa ist trächtig, am Anfang Februar kommen die Welpen zur Welt!!
08.11.2012 Zucht: Sally hat ihre Augenuntersuchung gemacht. Frei bis 07.12.2013!!
07.11.2012 Unser „F“ Wurf hat heute den 1. Geburtstag. Alles, alles Gute auch  an die Welpenbesitzer, für  Fida, Felix, Fearghal, Filomena, Fibi, Foley-Nero, Franziska-Gina, Finou, Finn, Finn-Teddy, sie sollen Hundeknochen in Fülle bekommen!!!

29.10.12 Zucht: Augenuntersuchung bei Hope Elisa Angel vom Sternentor:

   Frei bis 28.10.13

11.10.2012 Zucht: Nicht nur unsere Sally ist Oma geworden, sondern auch unsere Lisa. Ja die Tochter Dorina hat sie zur Oma gemacht!!

Die 2 Omas sonnen sich

10.10.2012 Zucht: Unsere Sally ist Oma geworden, ihre Tochter Chilli hat heute 6 Welpen zur Welt gebracht. Wir gratulieren dir Chilli und wünschen den kleinen Rackern alles Gute.

Chilli vom Ettaler-Mandl und die Babys

05.10.2012 Zucht: Unsere Dorina ist Mama geworden, 11 Welpen hat sie bekommen.Gratulation meine kleine Maus, wir lieben dich sehr!

Mehr unter Aktuelles! Hier klicken

19.09.2012

Gästebuch Eintrag von Coco

Hallo Anna,

ich bin beleidigt !!!!
Auch wir vom B-Wurf hatten im August Geburtstag ! Am 23.8. um genau zu sein! Und du hast uns nicht gratuliert !!
Dabei sind wir so tolle Hunde !
Meine Familie sagt mir das immer und immer wieder. Ich hab die 4 übrigens voll im Griff !
Kein Bett ist im Haus vor mir sicher ! Auch nicht das Gästebett, aber Frauchen hat es jetzt kapiert und läßt mich gewähren. Wurde auch Zeit !!

Deine Coco, genannt: Mausi, Cöci, Schnecki, Baby, Herzi…(peinlich, peinlich…besonders beim Gassigehen vor den anderen Hunden !!)

P.S. Das mit dem Geburtstag, das darf nicht mehr vorkommen !!!!

Antwort  an Coco:

Liebe Coco, Mausi, Schnecki…….! Bitte entschuldige mich, du hast Recht!
Wie konnte es mir passieren, dass ich dich/euch vom \\\\\\\\\\\\\\\\\\\“B\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ Wurf vergessen habe! Oft genug rede ich von euch. Der \\\\\\\\\\\\\\\\\\\“B\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“  Wurf war eine schöne Herausforderung für mich und ich werde es auch nie vergessen, wie lieb ich euch gehabt habe!! Bitte nicht mehr beleidigt sein.

Alles Gute nachträglich zum 3. Geburtstag liebe Coco und  alle

Welpen-Hunde vom „B“ Wurf.

Das bist du als Welpe!!

Deine Familie hast du schön im Griff wie ich lesen konnte, das war mir schon klar!!

Ich fahre oft nach Regensburg und immer bei dir  vorbei, darf ich dich   besuchen wenn ich wieder vorbeifahre?

8/9.09.2012 Zucht: Wir waren bei der Ausstellung in Meßkirch, es war wieder ein Erfolg. Djuna, Django und Fearghal wurden ausgestellt: Ergebnis Samstag, Djuna V2, Django V2, Fearghal V1. Ergebnis am Sonntag: Djuna V1 mit 9 Hunden im Ring, BOB mit 7 Hunden im Ring und BIS mit 11 Hunden im Ring, Django V1, Fearghal V1. Ich gratuliere recht herzlich. Ich bin stolz auf euch und bedanke mich, dass ihr eure Hunde so fleißig  ausstellt. Bilder der Ausstellung folgen noch.

————————————————————————————————

Dana, ebenfalls aus dem \\\\\\\\\\\\\\\\\\\“D\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ Wurf wurde in Straubing bei einer Europa-Ausstellung  Europasieger V1. Ich gratuliere. Bilder der Ausstellungen folgen noch.

STOLZ-STOLZ-STOLZ-STOLZSTOLZ-STOLZSTOLZ-STOLZSTOLZ-STOLZSTOLZ-STOLZSTOLZ-STOLZSTOLZ-STOLZSTOLZ-STOLZ

August 2012

03.

22.

23.

Im August feiern wir 3 mal Geburtstag: Lisa wird 5 Jahre, Dorina, Tochter von Lisa, 2 und Sally 6 Jahre alt. Somit hat unser „D“ Wurf seinen 2ten Geburtstag!   Alle Geburtstagskinder, die bei mir leben bekommen eine besondere Mahlzeit von Frauchen gekocht!! Alles Gute liebe Lisa, liebe Dorina und liebe Sally!! Allen „D“ Wurf-Kindern wünschen wir alles, alles Gute zum 2ten Geburtstag  und viele Hundeknochen!!

„D“ Wurf-Welpen 22.08.2010

08.08.2012 Zucht: Heute haben wir die Hochzeit  von Dorina und Fharo gefeiert! Wenn die Natur es zu lässt bekommt Dorina ca. Mitte Oktober Welpen!! mehr :HIER
04.08.2012 Zucht: KSA Würmtal-Alltbayern, Zwinger vom Ettaler-Mandl, Django V1, Djuna V1, Dorina V2!! Super macht weiter so!!
   
21.07.2012 Zucht: KSA Augsburg, Zwinger vom Ettaler-Mandl, Django BOB,BIS, Dorina V2, DjunaV1, Chilli sg2 Jugendhandling AK2-Sieger und Tagessieger!!

Sally vom BlauenWunder sg4, Hope Elisa Angel vom Sternentor sg1

Sally (links), und Lisa (Mitte) sind die Mamas unserer Würfe!!

rechts, Chilli

15.07.2012 Zucht: Klubsiegerausstellung in der OG München Zwinger vom Ettale-Mandl: Django V1, Djuna V1 und Duchessa Dorina vom Ettaler-Mandl V2. Gratulation !!
07.06.2012 Zucht: Django vom Ettaler-Mandl wurde heute in Karlsruhe ausgestellt. Er hat die Wertnote V2 bekommen. Super Django, wir sind ganz stolz auf dich. Ich bedanke mich bei Angie und Richard die Django so fleißig ausstellen!!
26.05.2012 Unsere Sally hat heute ihre BH bestanden. Frauchen und Herrchen sind ganz stolz auf  dich. 

21.05.2012 Duchessa Dorina vom Ettaler-Mandl hat an der DWS in Salzburg teilgenommen. Es war ihre dritte Ausstellung, sie bekam die Wertnote „sg“. Super, Dorina. Wir sind stolz auf dich.

10.05.2012 Unser „C“ Wurf wird heute 2 Jahre alt. Alles Gute wünsche ich  Carlos-Leo, Captain Jean-Luc, Ciro-Bosco, Cinderella-Mia, Cara-Lucia und Chilli Pebbles, Ihr bekommt heute ganz sicher Hundeknochen in Fülle!!!!!
19.04.2012 Unser „E“ Wurf hat heute den 1. Geburtstag. Alles, alles Gute an die Welpenbesitzer, für , Eowyn-Cleo, Enya, Enzo, Ernie, Enno-Rex, Eros, sie sollen Hundeknochen in Fülle bekommen!!!
24/25.03.12 Zucht: Ausstellung in Nürnberg/Führth, Duchessa Dorina vom Ettaler Mandl hat V* bekommen und BOB gemacht, Bruder Django hat „SG“ bekommen, somit konnte das Geschwisterpaar an der Zuchtzulassungsprüfung teilnehmen die sie mit Bravur bestanden haben.
13.03.12 Zucht: Augenuntersuchung von Django vom Ettaler Mandl: Ergebnis : FREI bis 12.03.13 Wir freuen uns sehr!!
02.03.12 Zucht: Django vom Ettaler Mandl wurde am HD untersucht: Ergebnis: A1, Großes Blutbild alles in Ordnung     Schilddrüsenwerte sind in Ordnung
26.01.12 Zucht: Vor 3 Jahren ist unser „A“ Wurf geboren!! An alle, alles, alles Gute zum Geburtstag!! ……….und wie üblich viele, viele Hundeknochen…….))
08.12.12 Zucht: Unser schönstes Weihnachtsgeschenk sind die schönen Ergebnisse unserer Hunde.

Duchessa Dorina vom Ettaler Mandl : HD Ergebnis  \\\\\\\\\\\\\\\\\\\“B1\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“                          Duchessa Dorina vom Ettaler Mandl: Augen: FREI bis 07.12.12                Duchessa Dorina vom Ettaler Mandl: Großes Blutbild alles in Ordnung         Duchessa Dorina vom Ettaler Mandl: Schilddrüsenwerte sind in Ordnung

Sally vom Blauen Wunder:               Augen  FREI bis 07.12.12

Hope Elisa Angel vom Sternentor hat am 07.11.12                                           10Welpen zur Welt  gebracht .

Wir sind super glücklich!!!     

07.12.11 Zucht: HD Ergebnis von Duchessa Dorina vom Ettaler Mandl  „B1“
07.11.11 Zucht:  Die Welpen sind da.

06.10.11 Zucht: Es hat geklappt, Lisa ist trächtig. Am 9.11 ca. werden die Welpen zur Welt kommen!

08.09.11 Zucht: Lisa und Camaro hatten ein Date!
11.09.11 Zucht: Wochenend-Ausstellung in Meßkirch!  Chilli Pebbels und Djuna  vom Ettaler Mandl haben an der Ausstellung teilgenommen. Es war ein Erfolg! Chilli hat mit Vanessa 2x den ersten Platz gemacht und ist 1x Tagessieger beim Jugendhändling geworden. Am Samstag hat Chilli die Wertnote sg2 erhalten, und am Sonntag wurde sie endlich einmal nicht für ihre Stehohren bestraft, sondern bekam  V2! Ich gratuliere und wünsche Aky, Vanessa und Chilli viel Erfolg!

Vanessa mit Chilli

Djuna bekam am Samstag und am Sonntag die Wertnote V1!! Am Sonntag hat Djuna den Titel \\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Beste Hündin\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ in der Jugendklasse gewonnen. Die große Freude kam, als Djuna auch noch BOB machte!! Frauchen Sabine mit Tochter Alena konnten vor Freude die Tränen nicht verbergen!! Ich gratuliere und wünsche Euch viel, viel Erfolg!!

30.08.11 Zucht: Lisa ist läufig, bald werden wir zum Camaro fahren!!
22.08.11 Im Monat August feiern wir 3x Geburtstag: Lisa am 03.08, Dorina am 22.08 und Sally am 23.08. 2011. Heute hat unsere Dorina Geburtstag. Wir wünschen  allen Geschwistern von Dorina alles, alles Gute und hoffen, dass sie viele, viele Knochen bekommen!!!
24.07,11 Zucht: Augenuntersuchung bei Chilli vom Ettaler Mandl: FREI, HD A2!!
16.07.11 Zucht: Ausstellungserfolge in Augsburg am 16-17/07/11 , Dorina Vom Ettaler Mandl: sg1 und V1,Chilli vom Ettaler Mandl g,sg und  1. Platz in Jugendhandling, Djuna Vom Ettaler Mandl V1 BOB und sg1, Django vom Ettaler Mandl V1, Don Emilio vom Ettaler Mandl V2.  Die Mama der Junghunde, Hope Elisa Angel vom Sternentor hat 2x V1 bekommen. Ich bin ganz stolz auf die Kleinen und bedanke mich bei den Besitzern, die so schön mitgemacht haben!

09.07.11 Zucht: Ausstellung in München von Chilli Pebbles von Ettaler Mandl sg1
21.06.11 Zucht: Augenuntersuchung  von Hope Elisa Angel vom Sternentor :FREI
10.05.11 Unser „C“ Wurf hat heute den 1. Geburtstag. Alles, alles Gute .  Die Geburtstagskinder sollen Hundeknochen in Fülle bekommen!!!
19.04.11 Zucht: der Tag ist  doch mit der Geburt der Welpen zu Ende gegangen.
19.04.11 Zucht: Sally hat inzwischen den 63. Trächtigkeitstag erreicht, wie schon gesagt, nicht ungewöhnlich für sie. Ihr geht es gut und wir hoffen bald die schöne Nachricht bekannt zu geben!!
17.04.11 Zucht: Heute ist der 61. Trächtigkeitstag, alles ist noch ruhig, nicht ungewöhnlich für Sally die am 63. und 62. Tag geworfen hat!! !Lange kann es aber nicht mehr dauern!
29.03.11 Zucht:  Heute ist die 6. Trächtigkeitswoche zu Ende gegangen! Sally geht es gut und in 3 Wochen ist es soweit!
20.03.11 Zucht: Chilly vom Ettaler Mandl hat bei der CACIB in München sg 2  in der Jugendklasse bekommen , Super Chilly. Mach weiter so!
12.03.11

Zucht: Wir haben heute Ultraschall machen lassen , Sally ist trächtig!!!

 

 

15.02.11 Zucht: Sally wurde von Storm gedeckt mehr unter:  
12.01.11 Schauen Sie öfter in die Bildergalerie rein, sie wird ständig mit neuen Bildern aktualisiert!!
03.02.11

Zucht: Sally ist läufig, wir werden bald zum Storm fahren!! Es steht jetzt fest dass die Welpen ca. Mitte April geboren werden, vorausgesetzt es klappt alles!

26.01.11 Zucht: Vor 2 Jahren ist unser „A“ Wurf geboren!! An alle, alles, alles Gute zum Geburtstag!!

              

18.01.11 Zucht: der Papa  von unserem „E Wurf“ wird Be Meja’s All In, genannt Storm sein!!
16.01.11 Zucht: Chilly, Tochter von Sally vom Blauen Wunder hat bei der CACIB in Nürnberg vv1  in der jüngsten  Klasse bekommen , super Chilly. Mach weiter so!
09.12.10 Zucht: wir waren mit Sally vom Blauen Wunder bei der Augenuntersuchung,   sie ist frei bis 08.12.2011!!
06.12.10  Zucht : Wurfplanung 2011:  
 23.08.10 Unser „B“ Wurf hat heute den 1. Geburtstag. Alles, alles Gute an die Welpenbesitzer, für Bella-Coco, Biene-Maya, Bella, Banja, Bruno-Mäx, Blacky, Baron-Oscar, Branko-Rocco und Black-Lucky sie sollen Hundeknochen in Fülle bekommen!!!

 22.08.10 Zucht: 7 süße Pinscher haben das Licht der Welt erblickt, 5 Hündinnen und 2 Rüden. Babys und Mutter sind wohlauf. Leider hat eine  sehr klein Hündin die Anstrengung der Geburt nicht überlebt!! 

———————————————————————————————

Unsere Sally hat heute Geburtstag, 4 Jahre ist sie nun alt, 4 Jahre die wir nicht missen möchten. Gestern waren wir mit der Geburt der Welpen sehr beschäftigt, aber heute wird gefeiert!! Es gibt für Sally eine besondere Mahlzeit von Frauchen gekocht!! Alles Gute liebe Sally!

 13.08.10 Zucht „D“ Wurf: 10 Tage  dauert es noch, dann sind die Welpen da. Wir freuen uns auf die Geburt, wir sind natürlich auch sehr besorgt dass alles gut geht und dass die Mama und die  Babys alles gut überstehen!!
 03.08.10 Zucht „D“ Wurf: die 6. Trächtigkeitswoche ist fast zu Ende gegangen, Lisa geht es sehr gut, Bilder von ihr sind unter AKTUELLES zu sehen !!

______________________________________________________________________

Unsere Lisa hat Geburtstag! 3 Jahre  ist sie geworden, in ca. 20 Tage wird  Lisa   den \\\\\\\\\\\\\\\\\\\“D\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ Wurf bekommen, vielleicht sogar am 23.08.10, der Tag wo ihre ersten Welpen 1 Jahr alt werden!! Alles gute Lisa, auch für die Welpen die du bekommen wirst!

 03.08.10 Die Seiten Unsere Hunde, Bildergalerie und Würfe/Welpen wurden neu überarbeitet!!
22.07.10 Zucht „D“ Wurf:  Unsere Lisa ist trächtig. Wir waren heute beim Ultraschall.  Lisa geht es sehr gut. Wir hoffen, dass es bis zur Geburt so gut weiter geht.
15.07.10 Zucht \\\\\\\\\\\\\\\\\\\“C\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ Wurf: Unsere Welpen haben ein sehr schönes Zuhause gefunden. Wir wünschen den Welpen und den neuen Besitzern alles alles Gute!

Was  uns bleibt ist die Erinnerung!

23.06.10 Zucht: Heute waren wir wieder beim Storm.
15.06.10 Zucht: Unsere Lisa ist frühzeitig läufig geworden, so dass wir,  wenn alles gut läuft, einen Sommerwurf haben werden:
22.05.10 Zucht:   Die Rasselbande aus dem „C“ Wurf:         

                                                               

18.05.10 Zucht: „D“ Wurf-Planung:
10.05.10 Zucht: Die Welpen sind da, 3 Hündinnen und 3 Rüden:
24.04.10 Zucht: Sally geht es sehr gut, sie hat gut zugenommen, mehr als in der ersten Trächtigkeit mit 61/2 Wochen. Mal sehen wie viele Welpen es werden.
06.04.10 Zucht: Hurra, Hurra!! Unsere Sally ist trächtig. Wir waren heute beim Ultraschall. Sally geht es sehr gut. Wir hoffen, dass es bis zur Geburt so gut weiter geht.
10.03.10 Zucht: Sally und Guiness haben geheiratet!!
01.03.10 Zucht: Sally ist läufig, nächste Woche fahren wir nach Kassel zum Guiness!
26.01.10

Heute hat unser \\\\\\\\\\\\\\\\\\\“A Wurf\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ Geburtstag alles, alles Gute!

16.12.09 1 Sternentor Mädchen sucht ein geeignetes Zuhause

                                                                                     

03.11.09 Zucht: Sally ist läufig, nächste Woche fahren wir zum Guiness.
21.09.09 Arco von Calpunia hat eine neue Familie gefunden!
04.09.09 Zucht: Planung des „C“ Wurfs:
03.09.09 Zucht: Augenuntersuchung bei Sally von Blauen Wunder: frei
23.08.09 Zucht: Die Welpen sind da !!!!!   
22.08.09 Heute hat unsere Sally Geburtstag, herzlichen Glückwunsch liebe Sally.
15.08.09 Arco von Calpunia , geb. 31.05.2004 sucht ein neues Zuhause :
14.08.09 Zucht: Lisa hat fast 8 Wochen Trächtigkeit hinter sich, ihr geht es gut aber alles ist  sehr anstrengend.
14.08.09 Djago hat ein schönes Zuhause gefunden!
03.08.09 Heute hat unsere Lisa Geburtstag, herzlichen Glückwunsch liebe Lisa!
30.07.09 Zucht: Lisa beginnt heute die 6 Woche Trächtigkeit, ihr geht es sehr gut.
30.07.09 Familie Burghardt hat noch einen roten Welpen „Djago“  zu vergeben.   Hier
16.07.09 Zucht: Hurra!! Unsere Lisa ist trächtig. Wir waren heute beim Ultraschall. Lisa geht es sehr gut. Wir hoffen, dass es bis zur Geburt so gut weiter geht.
05.07.09 Ausstellungsergebnisse von Sally:  KSA Pilsting: V2
22.06.09 Zucht: Lisa und Camero haben geheiratet . 
13.06.09 Zucht: Unsere Lisa ist läufig. Gestern haben wir die letzte  Vorsorgeuntersuchung gemacht (Abstrich). Jetzt ist alles vorbereitet und nächste Woche fahren wir zum Camero.
13.06.09 Fünf süße Pinscher in rot suchen ein geeignetes Zuhause.   

30.05.09 Wir warten immer noch auf Lisas Läufigkeit, es kann nicht mehr so lange dauern, inzwischen hat Lisa  Camero besucht, sie haben schön zusammen gespielt .   
10.05.09 Ausstellungsergebnisse von Lisa: KSA Kassel: V1
26.04.09 Ausstellungsergebnisse von Lisa: KSA Bonn: sg1, KSA Wiesbaden: V1
16.04.09 Zucht: Wurfplanung von Lisa und Camero:    

 

02.04.2009

Unsere Welpen haben ein sehr schönes Zuhause gefunden.

Wir wünschen den Welpen und den neuen Besitzern

alles alles Gute!

                                     

19.02.09 Zucht: Augenuntersuchung bei Hope Elisa Angel vom Sternentor: frei
09.02.09 Zucht: Welpenbilder:           Hier     
08.04.09 Wir, die  3 Jungs vom Sternentor, haben ein geeignetes Zuhause gefunden!!!
04.02.09 Zucht: Hope Elisa Angel vom Sternentor: HD Untersuchung  „A1″= frei
26.01.09 Zucht: Die Welpen sind da, am 62 Tag war es soweit.  Hiert                              
25.01.09 Zucht: heute ist der 61 Tag, alles ist noch ruhig, wie lange noch?

.

23.01.09

Blutbild und Schilddrüsenwerte bei Lisa sind in Ordnung.     

17.01.09 Zucht: es fehlen nur noch 9 Tage. Mehr                       
02.01.09 Wir (3 Rüden) suchen noch ein geeignetes Zuhause.       
23.12.08 Zucht:  Unsere Sall ist trächtig. Wir waren heute beim Ultraschall. Sally geht es sehr gut. Wir hoffen, dass es bis zur Geburt so gut weiter geht.
26.11.08 Zucht : Unsere Sally ist läufig und wir waren beim Aristo
30.10.08 Aristo von Calpunia ist Papa geworden
10.10.08 DOK Augenuntersuchung von Aristo von Calpunia: frei     
14.10.08 Gani hat eine neue Familie:
02.10.08 Blutbild und Schilddrüsenwerte bei Sally sind in Ordnung
28.09.08 Lisas Mama, Celina vom Sternentor,  hat Welpen bekommen: 
27.09.08 Gani sucht eine neue Familie:
25.09.08 Verpaarung geplant siehe